Wichtiger Hinweis

TSV Hund und Katz e.V. übernimmt keinerlei Haftung, bezüglich Gesundheitszustand, etc. der hier vorgestellten Tiere. Die Angaben wurden uns, von anderen Vereinen oder den privaten Eigentümern übermittelt. Bei Interesse an einem der Tiere auf dieser Seite kontaktieren Sie bitte den in der Anzeige stehenden Kontakt.

Haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre „Anzeige“ nur für eine Dauer von ca. 4 Monaten veröffentlichen können und diese dann löschen, falls Sie uns bis dahin nicht benachrichtigt haben.

Kontakt Simone Walter
Untere Halde 6
D-88299 Leutkirch im Allgäu
Tel.: 01578-9503215
E-mail: swalterkim@aol.com
Hinzugefügt 2013-09-30 22:18:23

Beschreibung

Nere (weiß mit Tigerschwanz- und -Ohren)  und Tico (schwarz) kommen aus einem Tierheim in der Nähe von Sevilla. Zurzeit leben sie bei einer Pflegestelle in Ravensburg.
Beide haben ihr bisheriges Leben dort verbracht und nie hat sich jemand für sie interessiert, weil sie eben keine Rassekatzen sind und ganz „normal“ aussehen. Das ist für uns unverständlich, denn die beiden Unzertrennlichen sind einfach nur tolle Charaktere, total unkomplizierte Katzen, die richtig verschmust sind und sich nichts sehnlicher wünschen, als einen Platz fürs Leben bei Menschen, die sie lieben so wie sie sind!
 
Die Siam-Mixe  verstehen sich prima mit anderen Katzen und auch mit Hunden haben sie überhaupt kein Problem!
 
Die beiden sind offen, neugierig, verspielt und immer gut aufgelegt. Beide sind kastriert, haben alle nötigen Impfungen, einen Pass, sowie Chip und sind auch ansonsten kerngesund.
 
Nere wurde im September 2011 geboren und ist seit 22.11.2011 im Tierheim (also seit er 2 Monate alt war), er wurde auf der Straße gefunden und  im Tierheim abgegeben.
 
Ticos Geschichte ist eine ganz ähnliche: Er wurde im Juni 2012 geboren und kam am 06.08.2012 ins Tierheim. Er wurde an der Pforte des Tierheims ausgesetzt und da er schwarz ist, hatte er von Anfang an keine Chance in Spanien. Deshalb haben wir ihn und seinen bestem Kumpel Nere nach Deutschland geholt – weil wir hoffen, dass es hier jemanden gibt, der die inneren Werte schätzt und sich nicht durch Aberglauben oder Äußerlichkeiten lenken lässt!
 
21.11.2013: Diesen beiden Goldstücken haben zusammen ein gemütliches Zuhause gefunden !

 
 

Zusatzinformationen

Vermittlungsdatum 2013-11-21
Kastriert ja, beide
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Color ---
Katzenverträglich ---
Grösse ---
Geschlecht beide männlich
Alter September 2011, Juni 2012
Rasse Siam-Mixe
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV beide in Ordnung
kennt Hunde ja, beide ohne Probleme
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ---

Orte


Ravensburg

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 381
Besucher: 2473
Gültig bis: 2030-10-07 22:16:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen