Wir zünden eine Kerze an für ....
Die Regenbogenbrücke

Trui

Spanien
Trui Jaca7
BeschreibungTrui hatte im Tierheim Jaca noch schöne Wochen - der alte Rüde ist über Nacht eingeschlafen - viele denken an den lieben, großen Kerl und werden ihn nicht vergessen

Leni

Kroatien
Leni1
Beschreibungder liebe Leni hat es leider nicht in ein eigenes Zuhause geschafft, er ist an einer kurzen, schweren Krankheit auf einer Pflegestelle des Tierheims verstorben.

Bella

Kroatien
bella01
BeschreibungBella mußte aufgrund von Nierenversagen im Tierheim Dumovec eingeschläfert werden - wir wünschen ihr eine gute Reise über die Regenbogenbrücke
B513D566-0B63-496B-ACF6-0DFA8ABC6BA1
BeschreibungSarotti ist leider schwer erkrankt in Portugal... es ist so traurig, er hätte schon eine Familie in Deutschland gehabt aber es ging ganz schnell mit dem kleinen Rüden

Bijon

Portugal
485502A4-4004-440E-9F35-40BE4921B5A6
Beschreibung2014 borener Havaneser.Mix Bijon ging am 21.05.19 über die Regenbogenbrücke.
jumbo01
BeschreibungJumbo ist über die Regenbogenbrücke gegangen - trotz aufopferungsvoller Pflege von dem Villablinoteam konnte dem wunderbaren Schlappohr nicht mehr geholfen werden.
Zar1
BeschreibungNur Kurz durfte Zar spüren, was Geborgenheit ist. Auch wenn er kein Zuhause gefunden hat, so hat er doch eine Zuflucht im Tierheim gehabt.
AF4E0EBF-2541-489E-A8E0-49FAA2D18D46
BeschreibungLassie hat ein Zuhause in Mannheim gefunden
Toby V groß1
BeschreibungToby durfte nun über die Regenbogenbrücke gehen - der alte Rüde war bis zuletzt bei seiner Familie und mußte nicht ins Tierheim ziehen
kornelia04
BeschreibungKornelia musste wegen einer Krankheit eingeschläfert werden. Sie hat es leider nicht in ein neues Zuhause geschafft.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen