Hinzugefügt 2018-12-16 11:15:33

Beschreibung

Zars Leben nimmt auf seine alten Tage noch eine gute Wendung.

Der Rüde war seinem Menschen nie viel Wert und nun im Alter hat er sich leichtfertig von den lieben, alten Hund getrennt und völlig verwahrlost und ungepflegt kommt so Zar ins Tierheim Villablino.

Das größte Problem stellt im Moment Zars Ohren dar. Es wird nun mit dem Tierarzt besprochen welche Behandlung mit den massiv chronisch entzündeten Gehörgänge gestartet wird.

Zar ist ein sanfter, alter, sehr sozialer Hund. Das liegt natürlich in der Rasse der Griffons.

Sicherlich werden Zars Ohren auch für die Zukunft immer mehr Pflege brauchen.

Wir suchen daher Menschen, die schon etwas Erfahrung mit der Ohrenpflege haben und sich nicht davor scheuen.

Zar ist ein so schöner Vertreter seiner Rasse, wir wünschen uns für den dankbaren, alten Rüden das er nochmal ein geschätztes Familienmitglied werden darf und ein liebevolles Zuhause bekommt.

Für mehr aktuelle Informationen über Zar kontaktieren Sie uns bitte.

Wir unterstützen die Vermittlung von Zar als Tierschutzverein und bei Zar gilt "Platz vor Preis", wir wünschen uns für den Rüden ein schönes Zuhause.

https://youtu.be/DxL4PH7ppiU

Orte


Villablino/ Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 2406
Besucher: 601
Gültig bis: 2033-12-23 11:05:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen