Kontakt Katrin Häbel
Tel: 05741/3639014
Handy: 0172/5601709
E-Mail:k.haebel@gmx.de
Hinzugefügt 2015-08-04 06:15:54

Beschreibung

Yaki ist eine riesige Knutschkugel, der Rüde lebt in 48329 Havixbeck auf einer Pflegestelle mit einer Hündin zusammen.

Den wunderschönen, rotbraunen Riesen zeichnet sein ausgesprochen ausgeglichenes Gemüt aus. Yaki geht hervorragend an der Leine und wird auf seiner Pflegestelle auch abgeleint. Natürlich mag er als typischer Jungdspund auch ein wenig "blödeln", aber er ist stets mit allen und jeden gut verträglich.

Andere Hunde liebt Yaki und ist auch mit Rüden gut verträglich. Kinder mag der große Rüde sehr, sie sollten allerdings doch schon etwas größer sein, weil Yaki einfach ein stattlicher Hund ist. Yaki fährt ohne Probleme im Auto mit, er kann schon "Sitz", "Platz" und "gib Pfötchen", natürlich ist er auch Stubenrein.

..... über Yaki lässt sich wirklich sehr viel gutes sagen. Nicht ganz so souverän meistert der Rüde Spaziergänge entlang an stark befahrenen Straßen, das ist ihm etwas unheimlich, aber auch zu machen mit ihm.

Welche Familie also einen großen, sehr verträglichen, quasi 1 a Buddy als Familienhund sucht, liegt mit Yaki genau richtig. Wenn Sie wiederum Yaki ein Haus mit Garten und einen hundegerechten Platz auf Lebenszeit bieten können, würden wir uns freuen wenn Sie bei Frau Häbel melden unter:

Tel: 05741/3639014

Handy: 0172/5601709
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Orte


48329 Havixbeck

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1004
Besucher: 3965
Gültig bis: 2032-08-11 06:10:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen