Kontakt Martina Amberg
36124 Eichenzell
Tel: 06659-9865750 oder 017619699313
E-mail: martina.amberg@amberg-med.com
Hinzugefügt 2014-08-15 20:48:21

Beschreibung

 Rocky ist ein ganz softer Typ, der kleine Rüde hatte es bisher leider nicht besonders gut und lebte bisher in einem Hof meist angebunden.

Dabei hat Rocky sein zauberhaftes Wesen behalten und genießt jede Streicheleinheit von lieben Menschen. Mit anderen Hunden hat Rocky auch kein Problem, Stress geht er eher aus dem Weg.

Von seinem bisherigen Leben kennt er auch Katzen und bleibt gegenüber dem Samtpfoten entspannt. Was Rocky nicht gerne mag ist das Teilen seines Futters, da ist er eigen.

Rocky sucht nun ein richtiges Zuhause, indem er geliebt und in dem auf ihn geachtet wird.

Der nette kleine Rüde macht es seiner zukünftigen Familie sicherlich nicht schwer und würde einen wunderbaren Lebensbegleiter abgeben.

http://youtu.be/0Tv61WS9qj4

http://youtu.be/hWFv2b5QvA0

Für mehr Informationen über Rocky kontaktieren Sie bitte:

Martina Amberg
36124 Eichenzell
Tel: 06659-9865750 oder 017619699313
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Orte


36124 Eichenzell

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 687
Besucher: 2743
Gültig bis: 2033-08-22 20:45:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen