Kontakt Jeannette Gakman
49838 Gersten
jennyjuels@gmail.com
0174/9656566
Hinzugefügt 2015-09-17 20:36:50

Beschreibung

Quite und ihr Bruder Miller wurden im Nirgendwo in der Gegend von Bierzo gefunden.

Es gab keinen Hinweis  woher die beiden stammen könnten und wer die Mutter sein könnte.

Die beiden waren am Anfang recht schüchtern, tauen nach und nach auf ihrer Pflegestelle aber auf. Sie genießen das Futter, die Spiele mit den anderen Hunden und freuen sich über den Kontakt mit ihren bekannten Menschen.

Quite und Miller müssen sicherlich noch viele Dinge lernen, haben aber trotz dem schlechten Start gute Chancen, ganz tolle Familienhunde werden zu können.

Für aktuelle Infos über Quite und ihren Werdegang kontaktieren Sie uns bitte.

https://www.youtube.com/watch?v=XEhVrJ7R3ek

Quite lebt nun auf einer Pflegestelle in Gersten/Emsland. Die junge Brackenmixhündin zeigt sich ihrem Alter entsprechend, aktiv, verspielt und neugierig auf ihre Umwelt.

Quite ist ein lebensfrohes, freundliches Mädel, das gerne andere Hunde zum Spielen animiert und gerne mal Gas gibt. Menschen liebt Quite alle und freut sich über jede Streicheleinheit.

Die hübsche Hündin hat mit keinem ihrer Hundekollegen Probleme. An Quites Grunderziehung müssen auch ihre zukünftigen Besitzer weiterarbeiten, obwohl sich Quite recht gelehrig zeigt auf ihrer Pflegestelle.

Für mehr aktuelle Informationen kontaktieren Sie bitte Quites Pflegemama unter:

Jeannette Gakman
49838 Gersten
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0174/9656566

Orte


49838 Emsland/Gersten

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1058
Besucher: 3074
Gültig bis: 2034-09-24 20:34:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen