Kontakt Familie Backs
Bad Oeynhausen
0176/80563160
withabacks@web.de
Hinzugefügt 2013-08-23 09:32:29

Beschreibung

Nube ist ja schon in einem vernünftigen Alter, das merkt man dem Rüden an. Auf seiner Pflegestelle in in Bad Oeynhausen möchte er vor allem bei den Menschen punkten. Offen und freundlich maschiert der Rüde auf alle Menschen zu und möchte vor allem gefallen, ohne dabei aber sehr aufdringlich zu werden.

Er macht das eher mit dem Charm eines gediegenen Herrn. :-)

Auf seiner Pflegestelle lebt Nube mit anderen Hunden friedlich zusammen, grundsätzlich gibt es dort keine Probleme, nicht gar so dolle ins Herz schließen kann er vielleicht sehr kleine Rüden, die etwas mehr auf Krawall gebürstet sind.

Nube sucht nette Menschen, bei denen er seinen Charm spielen lassen darf, im Gegenzug bekommt man mit Nube einen gesitteten Herrn im besten Alter.

Über einen Kennenlernspaziergang würde Nube sich sehr freuen, bitte kontaktieren Sie dazu seine Pflegestelle.

Orte


32545 Bad Oeynhausen

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 357
Besucher: 7383
Gültig bis: 2032-08-30 09:30:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen