Hinzugefügt 2013-10-06 19:36:49

Beschreibung

Vorgeschichte: Luna wurde von ihrer Familie abgeben, weil diese einfach kein Lust mehr auf die kleine Hündin hatten.

Dabei war Luna ein echt umkomplizierter Hund, verträglich mit anderen Hunde , keine Probleme mit Kindern hatte und einfach nur ein nettes Zuhause suchte.

Luna war so nah dran ein nettes Zuhause  für immer zu haben. Es tut uns sehr leid, dass die kleine süße "Maus" so schlimm erkrankt ist, dass man sie von ihrem Leiden erlösen musste. R.I.P.

Zum Andenken an Luna:

https://www.youtube.com/watch?v=qRYJlbvjyW0&feature=youtube_gdata_player

https://www.youtube.com/watch?v=qyKyvSu8r_c&feature=youtube_gdata_player

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 389
Besucher: 4139
Gültig bis: 2033-10-13 19:34:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen