Hinzugefügt 2021-01-14 19:09:47

Beschreibung

Juni hat großes Glück und befindet sich schon seit einiger Zeit auf einer Pflegestelle in der Nähe von Zagreb. Dort lebt er mit anderen Hunden und hundeerfahrenen Samtpfoten zusammen. Für den Rüden ein sehr großes Glück. Alte Hunde haben in Kroatien keine Vermittlungschance, umso härter sind die kalten Winter in einem Tierheim für sie. Juni mag es gerne kuschelig warm, er hat gerne nettes Plüschtier bei sich, wenn gerade keine der freundlichen Samtpfoten Zeit hat sich anzukuscheln.

Juni ist ein richtig toller. Natürlich merkt man ihm sein Alter an. Wer mit älteren Tieren zusammenlebt weiß wie sehr man von ihrer Ruhe profitiert und wie sehr sie einen mit ihren "alten Charme" bezaubern können.

Wir freuen uns über liebe Interessenten für Juni. Bitte kontaktieren Sie uns gerne schon mit dem ausgefüllten Vereinsfragebogen, dies erleichtert und die Beratung. Im Anschluß kommen noch zwei Videos von Juni.

https://youtu.be/qpkz5Yepwtw

https://youtu.be/tsgwOX8plI0

https://youtu.be/Pb6Aj2HUteU

 

 

Orte


Zagreb/ Kroatien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 3636
Besucher: 409
Gültig bis: 2033-01-21 19:07:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen