Es war eine der größten Aktionen, die wir als TSV Hund und Katz e.v. in den letzten acht Jahren erfolgreich abgeschlossen haben!

 

Bereits im letzen Jahr haben wir Zwingerbauteile angefordert und vor Ort in Spanien mit Händlern einen Vertrag abgeschlossen um die Maroden Zwinger wieder auf Vordermann zu bekommen.

"The happiest day in my life" hieß es hier aus Spanien, als die LKWs anrückten und die Fertigteile über die Mauern hoben. So viel aufregung in Villablino gab es schon lange nicht mehr.

 

Kurz darauf kam der zweite Aufruf, damit zu den neuen Zwingern auch endlich Schutz vor Schnee und Regen in den Innenräumen gewährleistet werden konnte!!!

 

 

Herzlichen Dank an alle, die dieses wunderbare Ergebnis ermöglicht haben!

 

Wir können das Glück gar nicht in Worte fassen, so schön ist es zu sehen, wie die Hunde ihre Zwinger nun wieder uneingeschränkt nutzen können und in diesem Jahr blicken wir dem Winter sehr optimistisch entgegen!!!

 

Trotz verspätung durch Corona und einer weit verzögerten Lieferungszeit, sind sie endlich da - die Türen!

 

Jede Tür ein Unikat, durch die vielen Menschen, die hier ihren "Fingerabdruck" Hinterlassen haben.

Wir möchten uns herzlich bedanken und präsentieren die "Türen-Gallerie"

 

 

 

Auf das diese Türen ewig halten werden und vielen Hunden die Zeit im Tierheim angenehmer machen!

 

Vielen Vielen Vielen Dank!

 

euer TSV Hund und Katz e.V.

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen