1. Adoptantentreffen am 12.05.2018 - ein voller Erfolg!

 

Die Vorbereitungen für das Fest liefen bereits im Januar und alle Helfer haben sich den Termin schon monatelang im Kalender rot angekreuzt. 

Unser Team war hervorragend aufgestellt und die Vorbereitungen waren bestens organisiert. Trotzdem waren wir nervös, ob auch alles so funktionierte wie wir es uns erhofft hatten. 

Umsomehr hat es uns gefreut, das alles so super funktioniert hat! Vielen Dank an Alle, die sich so engagiert an die Arbeit gemacht haben! 

 

Das Wetter war perfekt! Sonnig und warm, nicht zu heiß!

Musik, Verkaufsstand, Info-Pavillion, Fotograf, Essen und Trinken - es war viel geboten und es hat uns sehr gefreut das sich alle fleißig auf dem Gelände bewegt haben!

Die Gäste waren entpsannt, die Hunde waren super brav! 

Belen aus dem Tierheim Jaca war unser Ehrengast und hatte wohl auch die größte Freude beim Wiedersehen mit all den Hunden. Sie hätte sich wohl noch tagelang mit allen unterhalten wollen, aber der Tag war leider rasend schnell vorbei.

Viele Hunde, die wir von den Transporten her kannten, waren wie ausgewechselt und es hat uns riesig gefreut die Früchte unserer Tierschutzarbeit zu sehen! Glückliche Fellnasen mit glücklichen Menschen!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Adoptanten und ihren Fellnasen die uns bei diesem Event mit ihrem Kommen unterstütz haben! 

Die Veranstaltung war perfekt! Man kann wirklich sagen: Es war traumhaft! 

Wir können nicht versprechen, ob wir die Veranstaltung schon im nächsten Jahr wiederholen werden, aber alle die gestern wieder Ehrenamtlich gearbeitet haben sind sich einig, dass wir es auf jedenfall früher oder später wiederholen werden! 

Wir hoffen das alle unsere Gäste zufrieden waren und wünschen allen auch weiterhin alles gute mit ihren Fellnasen!

 

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein nächstes Mal,

Ihr TSV Hund und Katz e.V.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen