Noch ein paar Tage, dann ist es soweit - Die Messe Tierwelt Magdeburg öffnet am 06.04.2018 ihre Pforten. Und erstmalig ist unser Verein dort mit einem Stand vertreten


Die Idee dazu reifte bei Andrea und Sven von der Pflegestelle Zerbst Anfang des Jahres. Beide sind bereits seit mehreren Jahren mit Pferden auf der Messe vertreten und irgendwann kam der Gedanke, dass sich hier auch der TSV Hund und Katz gut präsentieren ließe. Für unseren Verein ist dies auch der erste Messeauftritt in der Geschichte des Vereins und entsprechend aufgeregt sind die Beiden. Tatkräftig unterstützt werden Andrea und Sven bei der Standbetreuung von Madlen und Manuel, ihrerseits Adoptanten und natürlich Vereinsmitglieder. Mit von der Partie sind natürlich auch die Hunde, denn sie geben sicherlich den besten Einblick in unsere Arbeit.
Die Vier freuen sich schon auf regen Publikumsverkehr und hoffen natürlich auch, dass das eine oder andere bekannte Gesicht darunter ist. Die Fellnasen dürfen natürlich auch mit rein, wichtig ist ein aktueller Impfstatus.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen