Hallo TSV Hund und Katz,
 
so jetzt kann ich dir nochmal ein feedback geben da Ciko ja jetzt fast 2 Monate bei uns ist.
Also er ist so ganz brav und lieb aber er hat in seinen 6 Jahren nicht viel Erziehung bekommen der kleine Herr.
Er klaut was er erwischt, Schuhe, uws und legt sie auf den Sessel oder in Rocky seine Box.
Leinenführig ist er auch nicht wirklich er geht hin wo er will, aus dem Geschirr schlupft er raus.
Ohne Schleppleine geht gar nichts er hört überhaupt nicht wenn er was in die Nase bekommt und das ist meistens so. :-)
Auto fahren ist auch nicht wirklich sein Fall er quitsch.
Aber ich kann damit leben das manche Sachen bei ihm wahrschinlich etwas länger dauern bis er es viell mal läßt oder auch nicht. Denn wichtig ist das die beiden gut auskommen und Ciko denke ich einen guten Platz bei uns hat. Ich bin halt von meinen Hunden verwöhnt das sie gut erzogen waren bzw sind.
Ciko geht es gut er genießt seine Raserei auf den Feldern und nach 1 Std ist er mal a bisserl zufrieden. :-)

 

Auch wenn er so ein kleines Schlitzohr ist zurück bekommt ihr ihn nicht mehr den Schmuser :-)
 
LG
A.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen