Hallo TSV Hund und Katz,
 
anbei schicke ich Ihnen ein paar Photos von lucky,er ist ein absoluter Jack-pot für mich! Der ängstliche,hyperaktive Hund ist inzwischen ein
temperamentvoller, lustiger, fröhlicher kleiner Hund geworden, sehr gelehrig,sehr anpassungswillig. Sein Garten ist jetzt sein Revier, das er regelmäßig kontrolliert, er begrüßt jeden freundlich! Hab ihn noch nie bellen oder jaulen gehört. Er ist meiner Meinung nach schon sehr gut erzogen, an dem Abruf arbeiten wir zusammen mit "Tante Yvi", er hat ziemlich Jagdtrieb!Darum läuft er an der langen Schleppleine, hat dadurch sehr viel Bewegungsfreiheit und ich die Möglichkeit den Abruf zu trainieren, er kommt immer!!! Aber er weiß auch, daß die Leine dran ist . Ich gehe regelmäßig joggen, nordic walken und radlfahren ist kein problem mehr, ich hoffe, mein Ziel in ableinen zu können , bald zu erreichen!Lucky hat inzwischen sein komplettes Fell abgeworfen und durchgewechselt- das war eine äußerst haarige Angelegenheit,jetzt ist er mit einem sehr feinen, weichen Fell versehen, verliert kein einziges haar mehr! Die Giardien haben wir auch in den Griff bekommen die Spulwürmer sind weg und der starke Juckreiz den er hatte , ist inzwischen auch vorbei.
ich glaube, daß er sich recht wohl fühlt, er schmust inzwischen gerne und ist für mich ein Goldschatz!
 
SChicke Ihnen beste Grüße und viel Glück mit Ihren Hunden
 
A. P. mit Lucky

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen