Hallo TSV Hund und Katz,
 
Filú (ehemals Smaug) grüßt ganz herzlich aus dem hohen Norden!
Der Kleine entwickelt sich prächtig und fügt sich gut in unseren Alltag ein. Er ist begeistert von Unternehmungen und ist natürlich sehr interessiert an allem (un-)möglichen. Kein Wunder, nachdem er so lange im TH festgesessen hat.
Mit unserem Ersthund versteht er sich prächtig - der Alte überlegt inzwischen wohl auch nicht mehr, wann der kleine Wirbelwind wohl endlich seine Koffer packt... die beiden liegen durchaus gemeinsam in der Sonne, pflegen sich, spielen miteinander und lernen voneinander: der Alte lernt lauter Unfug von Filú und Filú schaut sich dafür glücklicherweise einiges Sinnvolles ab.
Filú liebt uns Menschen und bindet sich v.a. stark an Frauchen - immer wieder Wahnsinn, wie schnell und ehrlich sich Hunde an neue Bezugspersonen binden und Vertrauen schenken, obgleich sie so viel Mist erleben.
Danke für Ihre Arbeit und das Ermöglichen solcher Begegnungen!
 
Herzliche Grüße
die vier Nordlichter
 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen