Kontakt Familie Backs
32547 Bad Oeynhausen
05731/1864010 oder 0174/1628348
withabacks@web.de
Hinzugefügt 2014-02-22 13:04:00

Beschreibung

Seymour ist seit dem 02.04.2014 von seiner Pflegestelle verschwunden. Mit vereinten Kräften versuchen wir seitdem den kleinen Rüden wiederzufinden. Leider ist er spurlos verschwunden.

Der Rüde verschwand aus einem sehr gut gesicherten Auslauf, es erfolgten keine späteren Sichtungen. Daher gehen wir davon aus, das Seymour, der ein sehr zutraulicher Rüde ist, entwendet wurde.

TSV Hund und Katz e.V. hat eine Belohnung von 300,- Euro ausgesetzt, für Hinweise die uns direkt zu Seymour führen.

Ihr TSV Hund und Katz-TEAM

 

Seymour ist erst seit kurzem im Tierheim Villablino.

Er teilte zusammen mit 11 anderen Hunden das Schicksal im einem Fall von Animalhoarding. Alle diese Hunde wurden aus einem sehr alten, baufälligen Weinkeller gerettet und ins Tierheim, teilweise auch auf Pflegestellen untergebracht. Die Freiwilligen des Tierheims sind so froh, das sie die Situation für die Hunde verändern konnten und nun alle aus dem Keller geholt wurden.

Es waren vor allem kleine Hunde, teilweise durch die extrem schlechten Lebensumstände junge, schlecht körperlich entwickelte Hunde. Für die Freiwilligen aus Villablino eine absolute Nervenprobe, umso erleichterter sind sie nun, da alle jetzt versorgt werden können und teilweise auch schon soweit sind, sich eine eigene, richtige Familie zu suchen.

So auch Seymour, der diese Horrorzeit in dem Keller recht gut überstanden hat und ein absoluter Schmuser ist. Er kommt mit anderen Hund gut zurecht, braucht sie aber nicht unbedingt zum Glücklichsein. Seymour ist treu, sehr anhänglich und ein ruhiger, kleiner Hund.

Für mehr Informationen zu Seymour kontaktieren Sie uns bitte.

 

https://www.youtube.com/watch?v=Lu-8x502-fc&feature=youtube_gdata_player https://www.youtube.com/watch?v=WSeUE-B02QQ&feature=youtube_gdata_player

Zusatzinformationen

Kastriert ja
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja
Color braun/schwarz
Katzenverträglich ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht männlich
Alter ---
Rasse ---
Vermittlungsdatum ---

Orte


32547 Bad Oeynhausen

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 539
Besucher: 5730
Gültig bis: 2033-03-01 13:02:00