Hinzugefügt 2014-12-13 08:16:23

Beschreibung

Mischlingshund „Finn” in Beilngries vermisst! Der Husky-Border Collie-Mischling ist  am Sonntag Morgen, den 03.08.14, in Beilngries, Flurstr., entlaufen. Da er erst seit kurzem bei der Besitzerin lebt, ist er noch auf keinen Namen geprägt und noch sehr scheu. Früher hieß er „Finn“, jetzt soll er „Shadow“ heißen. „Finn“/„Shadow“ wurde noch am selben Tag in Riedenburg gesehen, seither verliert sich jede Spur.  Er ist gechipt und bei Tasso registriert. Die Nummer ist: 642090000017230. Er ist ca. 3-4 Jahre alt. Wenn Sie „Finn“/„Shadow“ gesehen haben oder etwas über ihn wissen, rufen Sie bitte an unter: 0172-8949983 oder 0173-5377801.
 
NACHTRAG:
Finn ist auf diesem Bild geschoren ; er hat nun devinitiv längeres und dunkleres Fell. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 50 cm.
 
Bitte die Augen offen halten,er könnte ja schon überall sein.
 
Gerne nimmt auch die Samojeden-Nothilfe ihre Nachricht per Mail entgegen.
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusatzinformationen

Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Color ---
Katzenverträglich ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ---
Geschlecht männlich
Alter ---
Rasse Husky/Border Colliemix
Vermittlungsdatum ---

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 823
Besucher: 2849
Gültig bis: 2033-12-20 08:14:00