Hinzugefügt 2017-11-12 10:10:40

Beschreibung

Matea würde so gerne in eine Familie ziehen, wo vielleicht schon eine andere, nette Katze auf Gesellschaft wartet. Die junge, superhübsche Katzendame wuchs im Tierheim Jaca auf, sie kam zusammen mit ihrer Mama und ihren Geschwistern ins Tierheim, was ihr das Leben rettete. Matea hatte dadurch die Möglichkeit immer im Kontakt mit anderen Katzen aufzuwachsen und auch die Menschen schon als ganz, kleiner Welpe kennenzulernen.

Matea ist ein tolles Mädchen, das sicherlich eine Bereicherung für einen katzenfreundlichen Haushalt ist. Sie fügt sich ein, freut sich über Kontakt und ist nicht dominant.

Gerne können Sie uns für mehr Informationen über Matea kontaktieren.

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ja
Weight ---
Rasse Europäisch Kurzhaar
Color weiß/rot
Geschlecht weiblich
Alter ---
Vermittlungsdatum ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden sehr verträglich mit anderen netten Katzen
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ---

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1887
Besucher: 126
Gültig bis: 2033-11-19 10:08:00