Hinzugefügt 2017-11-12 09:43:17

Beschreibung

Mario ist trotz seiner Größe noch ein Welpe. Der liebe Kater ist einem Jungen nach der Schule gefolgt, der ihm ein wenig Aufmerksamkeit geschenkt hat.

Der wunderschöne Tigerkater, ist sehr anhänglich und sucht dringend eine Familie die er begleitet darf und an deren Leben er Anteil haben darf. Im Katzenhaus im Tierheim leidet der Kater, denn er möchte mehr Kontakt zum Menschen und die Pfleger haben immer nur sehr begrenzte Zeit.

Mario sucht einen Haushalt, gerne mit Freigang bei einer Katzenlieben Familie, in der er seine Menschen nicht mit anderen Samtpfoten teilen muss.

Für mehr Informationen über Mario kontaktieren Sie uns bitte.

https://youtu.be/3jnafdqtaCY

https://youtu.be/iCvn2Ge2UJI

Zusatzinformationen

kennt Hunde ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
Vermittlungsdatum 2018-02-19
Rasse Europäisch Kurzhaar
Alter 26.10.2017
Geschlecht männlich
Mittelmeercheck ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ---
Handle ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Grösse ---
Katzenverträglich ---
Color graubraungetigert
Weight 4 Kilo
Kastriert ja
Tierheim Jaca

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1885
Besucher: 286
Gültig bis: 2033-11-19 09:40:00