Hinzugefügt 2015-01-16 06:27:45

Beschreibung

Elias hatte jahrelang ein gutes Zuhause. Er liebte seinen Menschen. Als sich die Lebenssituation seines bisherigen Herrchens geändert hat (Umzug), wurde der hübsche schwarz-weiße Kater sich selbst überlassen. Warum er nicht mitgenommen wurde, ist nicht wirklich nachzuvollziehen, denn Elisas ist ein völlig unkomplizierter Kater. Nun hat ihn eine Pflegestelle aus Jaca bei sich aufgenommen, wo er mit Hunden u. Katzen ohne Probleme zusammenlebt. Dort darf er bleiben, bis wir ein neues Zuhause für ihn gefunden haben.

Elisas wird uns als ein ruhiger, fürsorglicher und sehr sauberer Kater beschrieben. Sein Fell ist dicht und weich wie Seide, seine Zähne  sehen in Ordnung aus.  Er ist immer noch verspielt wie ein junger Kater, ist friedlich und freundlich. Er schätzt gutes Fressen, Wärme und die Liebe, die er von Menschen erhält.

Elias 30.01.2015: http://youtu.be/DlXL_bsnQr8

Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

Elias könnte beim nächsten Transport nach Deutschland in sein neues Zuhause reisen.

 

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca, seit 07.12.2014, Pflegestelle
Kastriert ja
Weight ---
Rasse Europäische Hauskatzen
Color schwarz weiß
Geschlecht männlich
Alter geb. 2004
Vermittlungsdatum 2015-08-19
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ja
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ---

Orte


Jaca Spanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 860
Besucher: 3795
Gültig bis: 2025-01-23 05:24:00