Hinzugefügt 2014-11-02 05:51:00

Beschreibung

Dieser hübsche  weiß-"orangefarbene" Kater wurde auf der Straße gefunden. Er hat kein Zuhause, vermutlich wurde er ausgesetzt. Wir kennen sein genaues Alter nicht, er sieht noch sehr jung aus.  Bernardo ist anhänglich und verspielt, wenn auch ein wenig grob. 

Das kommt sicherlich von seinem bisherigen Leben auf der Straße. Da geht es rauh zu. Vermutlich kommt daher auch sein gebrochener Schwanz.

Bernardo ist ein hübscher Kater, die Fotos werden ihm nicht ganz gerecht.

https://youtu.be/I82ZY0hjm9E

Video 1.11.14 http://youtu.be/BnyPAblLitk

Video 22.11.14: Bernardo bleibt cool beim Hunde-Katzentest, http://youtu.be/11HgObjlRbo

Wer hat Zeit und Platz für diesen kleinen Kater  aus dem nördlichen Spanien ?

Für mehr und aktuelle Informationen zu Kater Bernardo nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Die Vermittlung::
• Wir vermitteln zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze (altersgerecht) im selben Haushalt! Auch bei geplanter Freigänger-Haltung sollte eine Katze nicht
alleine leben müssen. Die Haltung mit Sozialpartner ist sehr wichtig für junge
Katzen. Zwar begegnen Freigangskatzen garantiert immer wieder anderen
Artgenossen, ein richtiges „Zusammenleben“ ist für die Sozialisation und
Beschäftigung der Katze unerlässlich.


Vorteile der mindestens paarweisen Haltung
• man kann die Tiere ohne schlechtes Gewissen auch mal alleine lassen
• die Tiere sind ausgelasteter
• auch wenn man meint, momentan genügend Zeit für eine Einzelkatze zu haben, ist man auch für Veränderungen (berufliche Situation…) gewappnet.

 

Vermittelt wird nach Platzkontrolle, mit Schutzgebühr  und Ihrer Bereitschaft   den Kater bei vorher vereinbarter Örtlichkeit abzuholen. Die Schutzgebühr ist eine Aufwandsentschädigung an das Tierheim (Impfungen und ärztliche Versorgung, Kastration und Transportgebühren).

 

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca, seit 07.08.14
Kastriert wid bei der Adoption gemacht
Weight ---
Rasse Europäische Hauskatzen
Color weiß - orange
Geschlecht männlich
Alter geb. ca. April 2014
Vermittlungsdatum ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV FIV u. FeLV negativ
kennt Hunde unbekannt
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ---

Orte


Jaca Spanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 793
Besucher: 4058
Gültig bis: 2034-11-09 05:47:00