Hinzugefügt 2017-12-11 19:14:53

Beschreibung

Zar hat vor dem harten Winter den Weg ins Tierheim Villablino gefunden. Sein Glück ist das, dort wird er an Gewicht zunehmen, denn Zar ist natürlich viel dünn.

Der schüchterne Rüde ist sehr verträglich und mag die Gesellschaft von anderen Hunden, auf Menschen geht er vorsichtig zu, genießt aber die Streicheleinheiten wenn

er den Menschen kennenlernen durfte.

Zar ist ist ein waschechter Pointer, ein sensibler Jagdhund, der sich an seinen Menschen stark bindet, aber ein ausgeprägtes Laufbedürfnis hat.

Gerne beraten wir sie zu Zar unverbindlich. Zar bringt viele gute Eigenschaften mit sich, hat aber einige Ansprüche an seine Auslastung.

https://youtu.be/3doz8aHjBhY

Zusatzinformationen

kennt Hunde ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
Vermittlungsdatum 2018-03-08
Rasse Pointer
Alter geb: 22.07.2016
Geschlecht männlich
Mittelmeercheck ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Handle ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Grösse circa 65 cm Schulterhöhe
Katzenverträglich ---
Color weiß/rotbraun
Weight anfangs nur 14 Kilo - nimmt derzeit zu
Kastriert ---
Tierheim Villablino

Orte


Villablino/ Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1910
Besucher: 422
Gültig bis: 2032-12-18 19:10:00