Hinzugefügt 2016-07-31 08:05:15

Beschreibung

Auch Yasper wurde auf der Straße aufgelesen. Der junge Rüde befindet sich seither auf einer befreundeten Pflegestelle des Tierheims Villablino.

Yasper Erkennungszeichen ist sein "besonderes, rechtes Ohr", was ihm keine Einschränkung bringt. Von Geburt an hat Yasper sein verknicktes Ohr und wie wir finden macht in das nur besonderer. :-)

Yasper ist freundlich und liebt die Menschen. Mit seinen Hundekollegen kommt Yasper gut aus, nur fremde Rüden lassen den Jungspund etwas unsicher werden, aber wenn er ruhig mit ihnen bekanntgemacht wird ist auch das kein Problem.

Als Schäferhund ist Yasper vor allem seinen Menschen treu ergeben und liebt die Zeit die er mit seinen Bezugspersonen verbringen darf.

Vielleicht hat Yasper bald Glück und findet Menschen für sein ganzes Leben.

Für mehr Infos über Yasper kontaktieren Sie uns bitte.

https://www.youtube.com/watch?v=4HVdfFf7LFc

https://www.youtube.com/watch?v=RXqeOHtIGhY

Zusatzinformationen

Rasse Schäferhundmischling
Geschlecht männlich
Alter geb: 18.07.2014
Grösse circa 60 cm
Tierheim Villablino
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Color lohfarben
Katzenverträglich ---
Vermittlungsdatum ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---

Orte


Villablino/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1388
Besucher: 2487
Gültig bis: 2034-08-07 08:00:00