Hinzugefügt 2018-01-02 11:14:13

Beschreibung

Truan ist ein toller Mastinmixrüde. Ein wundervoller Rüde, der dem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich sind.

Truan war alleine unterwegs in der Gegend von Bierzo und so kam er auf Umwegen ins Tierheim Villablino. Für Truan die beste Möglichkeit den Winter geschützt und gut untergebracht zu überstehen.

Nach dem tollen Rüden sucht niemand, gechipt war er auch nicht.

Im Tierheim zeigt sich Truan nicht als großer Freund von anderen Rüden, aber Hündinnen findet er toll und läßt sich gerne von ihnen necken.;-)

Für den großen Truan suchen wir ein Zuhause mit viel Platz, bei hundeerfahrenen Menschen, die sich bewußt sind über die Herausforderungen

einen so großen und schweren Hund zu führen.

Für mehr Informationen über Truan kontaktieren Sie uns bitte.

https://youtu.be/ZZWpDO-T97U

https://www.youtube.com/watch?v=jvEHoFb5Z1k

Zusatzinformationen

kennt Hunde ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
Vermittlungsdatum 2018-02-01
Rasse Mastinmischling
Alter geb: 20.12.016
Geschlecht männlich
Mittelmeercheck ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Handle ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Grösse circa 70 cm Schulterhöhe
Katzenverträglich ---
Color weiß/schwarz/hellbraun
Weight circa 60 Kilo
Kastriert ---
Tierheim Villablino

Orte


Villablino/ Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1931
Besucher: 506
Gültig bis: 2033-01-09 11:07:00