Hinzugefügt 2017-07-26 17:53:31

Beschreibung

Peque war in der Gegend von Villablino in einem Dorf unterwegs, dort kam er gerne mit netten Menschen mit, die ihn wiederum ins Tierheim Villablino brachten.

Peque war ohne Chip und keiner hat sich bisher nach dem netten, jungen Rüden erkundigt.

Die Freiwilligen im Tierheim können bisher nichts negatives über Peque sagen, er ist sehr verträglich, verspielt, geht bisher sogar gut an der Leine und mag den Kontakt zum Menschen sehr.

Streicheleinheiten genießt er und Spiele sowieso. Peque wird aufgrund seines, jungen Alters sicherlich noch eine Portion Erziehung vertragen können. Der junge Mann ist fit und agil und würde sich über ein Zuhause freuen in dem er mit seinen Menschen draussen viel erleben darf.

Für mehr Informationen über den sympathischen Peque kontaktieren Sie uns bitte.

https://www.youtube.com/watch?v=wGbzuR4oi5w

https://www.youtube.com/watch?v=39mQJCZUI9M

https://youtu.be/9qRlEQJuXJA

https://youtu.be/M2mNSB2sL3s

https://youtu.be/merIvr4wPlU

https://youtu.be/dvdnKqvyNC4

 

Zusatzinformationen

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Alter geb: 21.07.2016
Grösse circa 55cm
Tierheim Villablino
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight circa 18 Kilo
Color schwarzschimmel
Katzenverträglich ---
Vermittlungsdatum ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---

Orte


Villablino

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1759
Besucher: 1346
Gültig bis: 2036-08-02 17:49:00