Hinzugefügt 2017-10-03 18:02:19

Beschreibung

Nico war sich selbst überlassen in den letzten Jahren, seine Familie lies den Rüden einfach herumstromern und sorgte nur sporadisch für Futter.

Nico hatte damals eine Hundefreundin mit der er allerlei in der Nachbarschaft angestellt hat, was die Anwohner ärgerte.

Sein Glück, den so wurde das Tierheim Jaca kontaktiert und nachdem Nicos Familie besätigte, keine Zeit mehr für den Rüden zu haben wurde der Rüde ins

Tierheim geholt.

Nico ist ein netter und aufmerksamer Rüde. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut klar, das Zusammensein mit Menschen genießt er sehr.

Typisch für einen Schäferhund.

Nico sucht nun eine liebe Familie, den der Rüde ist leichtführig und wird es seinem zukünftigen Besitzer nicht schwer machen.

Für mehr Informationen über Nico kontaktieren Sie uns bitte.

https://youtu.be/efiwHrnDN60

https://youtu.be/FqKGR6Hu1Sw

https://youtu.be/ESKAdgRIj18

https://youtu.be/l0RoWiUS08A

Zusatzinformationen

kennt Hunde ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
Vermittlungsdatum 2018-02-04
Rasse Schäferhundmischling
Alter geb: 10.10.2012
Geschlecht männlich
Mittelmeercheck ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Handle ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Grösse circa 60 cm Schulterhöhe
Katzenverträglich ---
Color lohfarben
Weight ---
Kastriert ---
Tierheim Jaca

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1848
Besucher: 797
Gültig bis: 2033-10-10 18:00:00