Hinzugefügt 2017-12-16 13:11:15

Beschreibung

Kosta ist ein Sonnenschein im Tierheim Zagreb. Der nette Rüde befindet sich dort seit 2,5 Jahren, obwohl er sich dort stets als freundlicher, aufgeschlossener und verträglicher Rüde zeigt.

Der nette Sonnyboy hat einen Schönheitsfehler am rechten Auge. Wegen einer alten Verletzung ist dieses Auge kleiner als das andere. Die Sehkraft scheint dadurch nicht beeinträchtigt zu sein, jedenfalls merkt man in Kostas Verhalten nichts davon. Er ist ein durchwegs freundlicher und fröhlicher Rüde. Weil er so gelehrig ist konnten ihm die Freiwilligen im Tierheim schon Sitz, Platz, die Abrufbarkeit und auch das Laufen an der Leine sehr gut beibringen. Kosta hat schon seine Grundausbildung genossen. ;-)

Wir hoffen das Kostas Schönheitsfehler trotzdem die richtigen Menschen auf ihn aufmerksam werden läßt. Der Rüde ist ein echter Schatz und möchte gerne Teil einer Familie werden.

Für mehr Informationen über Kosta kontaktieren Sie uns bitte.

https://youtu.be/cYs52opNvvc

https://youtu.be/aMZ_C6F3ISY

https://youtu.be/6lP2LKbwhmI

https://youtu.be/vZpq2uD36F0

 

Zusatzinformationen

Rasse Labrador-Retrievermischling
Geschlecht männlich
Alter geb: 2013
Grösse circa 55 cm Schulterhöhe
Tierheim Zagreb
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight circa 25 Kilo
Color schwarz/weiß
Katzenverträglich ---
Vermittlungsdatum ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---

Orte


Zagreb/ Kroatien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1920
Besucher: 241
Gültig bis: 2033-12-23 13:06:00