Hinzugefügt 2017-08-14 06:42:35

Beschreibung

Guapos Geschichte zu recherchieren hat dem Tierheim Jaca einige Mühen gekostet. Der Rüde wurde von einem Herrn an der Tankstelle angebunden gefunden, dieser übergab Guapo dem Tierheim Jaca. Das Tierheim las seinen Chip aus und erkannte das Guapos Chip französischer Abstammung war. Nach langer Suche, denn Guapo darf erst auf die Suche nach einem Zuhause gehen wenn feststeht das ihn sein Besitzer nicht mehr haben will, stellte sich heraus das Guapo für die Zucht verwendet worden war und von seinem französischen Besitzer nach Spanien verkauft worden war. In diesem spanischen Zuhause wurde seine Dienste aber nicht mehr benötigt und auch sein ehemaliger französischer Besitzer wollte Guapo nicht mehr haben.

Nach dieser Irrfahrt darf der arme Guapo endlich ein neues Zuhause suchen, indem er an lebenslang ein Plätzchen in einer hundelieben Familie hat.

Guapo ist verträglich, er hatte nur im anfänglichen Tierheimstress Probleme sich mit jedem zu verstehen, aber mit anderen verträglichen Hunden in einer normal ruhigen Umgebung ist es kein Problem für den Rüden und er freut sich über den Kontakt mit Artgenossen.

Sogar den Katzentest hat Guapo im Tierheim Jaca bestanden, sein Hauptinteresse galt dem Katzenfutter nicht den Katzen selbst. ;-)

Im Anschluß kommen ein paar Videos von Guapo. Für mehr Informationen über den tollen Rüden kontaktieren Sie uns bitte.

https://youtu.be/GFJgE2R1XYY

https://youtu.be/2IwDkuoxqY0

https://youtu.be/mP0HcyvMk3s

https://youtu.be/2Q9Xr0I8SNo

Zusatzinformationen

Rasse Dalmatiner
Geschlecht männlich
Alter geb: 30.07.2011
Grösse circa 55cm
Tierheim Jaca
Kastriert ja
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Color weiß mit schwarzen Punkten
Katzenverträglich ja
Vermittlungsdatum ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja, wenn er andere Rüden in Ruhe kennenlernen durfte
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1776
Besucher: 921
Gültig bis: 2033-08-21 06:39:00