Kontakt Frau Heinz
32584 Löhne
05732/9479207
0176/53103645
Sabrina.heinz@yahoo.de
Hinzugefügt 2017-12-16 13:02:35

Beschreibung

Goldys Familie hat den Rüden im Tierheim abgegeben weil sie umgezogen sind und Goldy, der sie bis dahin vier Jahre lang begleitet hat, nicht mitnehmen wollten.

Derzeit lebt Goldy in einer gemischten Hundegruppe in einem Zwinger im Tierheim Zagreb. Dort kommt er gut mit allen anderen aus und ist dem Menschen gegenüber

offen eingestellt und freundlich.

Goldy ist ein eher leichtführiger Hund, der es seinen Menschen nicht schwer machen wird und mit ein wenig Erziehung wird er der perfekte Belgeiter einer Familie werden,

da er auch nicht zu viele Ängste hat.

Für mehr Informationen über Goldy kontaktieren Sie uns bitte.

https://youtu.be/aMZ_C6F3ISY

https://youtu.be/ZG4R1-35LuM

https://youtu.be/c2lFusiejv4

Zusatzinformationen

Rasse Mischling
Alter geb: 2013
Mittelmeercheck negativ
Geschlecht männlich
Tierheim Zagreb
Kastriert ja
Grösse circa 45 cm Schulterhöhe
Weight circa 13 Kilo
Color rotbraun/dunkelbraun
Katzenverträglich ja
Vermittlungsdatum ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja

Orte


32584 Löhne

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1918
Besucher: 321
Gültig bis: 2033-12-23 13:00:00