Hinzugefügt 2017-10-24 18:31:59

Beschreibung

Wochenlang hat das Tierheim Villablino nach Besitzern von Billy Ausschau gehalten und den kleinen Rüden online gestellt, aber niemand meldet sich der den kleinen Mann vermißt.

So geht der kleine Billy nun selber auf die Suche nach einer lebenslangen Anstellung als Familienhund.

Billy ist witzig, aufgeweckt, verträglich, sehr verschmußt, jung und voller Tatendrang.

Billy ist kein schwieriger Hund, aber terriertypisch kein Langweiler.

Wir suchen nun für den tollen kleinen Rüden ein schönes Zuhause, indem auf die Bedürfnisse eines Hundes eingegangen werden kann und er eine artgerechte Haltung erfährt.

Für mehr Informationen und eine Beratung kontaktieren Sie uns bitte.

https://youtu.be/hxm-pk6ElaQ

https://youtu.be/1rxXn78PJkQ https://youtu.be/o3rWaaPHMhs

Zusatzinformationen

Rasse Yorkshire Terriermischling
Geschlecht männlich
Alter geb: 23.10.2014
Grösse circa 35 cm Schulterhöhe
Tierheim Villablino
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight circa 8 Kilo
Color hellbraun/schwarz
Katzenverträglich ---
Vermittlungsdatum ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---

Orte


Villablino/ Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1871
Besucher: 312
Gültig bis: 2033-10-31 19:24:00