Kontakt Angela Kriener
45481 Mülheim an der Ruhr
0208/486156
0173/2579998
angela.kriener@gmx.de
Hinzugefügt 2016-09-21 19:13:59

Beschreibung

Roc ist ein wunderschöner Sabueso Anglo Francais, der zusammen mit Marton ins Tierheim gebracht wurde.

Ihr Besitzer, ein Jäger, hat beide Rüden ausgemustert. Für die Jagd waren sie nicht tauglich.

Roc ist aktiv und freundlich zu den Menschen. Hündinnen mag er sehr gerne, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Roc hat an seinen Hinterläufen jeweils eine kürzere Zehe, eine angeborene Anomalie, die ihn aber weiter nicht beeinträchtigt.

Roc sucht nun Menschen, die den Nasenhund beschäftigen und auslasten möchten. Wir wünschen uns Liebhaber dieser Rasse oder solche, die es noch werden möchten.

Für mehr Informationen über den hübschen Roc, kontaktieren Sie uns bitte.

https://youtu.be/BYpvWYgkD7g

https://youtu.be/3-1NeLiidms

https://youtu.be/Atsx8b9-xUQ

https://youtu.be/IXDz_TOwCc4

https://youtu.be/W60MqdyPfK8

 

https://youtu.be/MSjkIVMF3Z8

Zusatzinformationen

Rasse Sabueso Anglo Francais
Mittelmeercheck negativ
Alter geb: 05.05.2012
Geschlecht männlich
Tierheim Jaca
Kastriert ja
Grösse circa 58 cm Schulterhöhe
Weight ---
Color weiß/schwarz/braun
Katzenverträglich ja
Vermittlungsdatum ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja, nur bei Rüden kommt es auf sein Gegenüber auch mit an ;-)

Orte


45481 Mühlheim an der Ruhr

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1431
Besucher: 3497
Gültig bis: 2033-09-28 19:10:00