Kontakt Roswitha und Uwe Backs
Bad Oeynhausen
0176/80563160
0176/80563414
roswithabacks@gmx.de
Hinzugefügt 2017-09-06 16:18:27

Beschreibung

Dominga wurde von der Polizei ins Tierheim Jaca gebracht. Die zierliche Podencohündin war von einem Mann auf dem Revier abgegeben worden, der sie an der Straße gefunden hatte. Dominga war natürlich nicht gechipt und nach der Hündin hat sich niemand erkundigt, keiner sucht nach ihr.

Dominga ist nett, freundlich, fröhlich, gesellig, verschmußt, einfach ein junger, aufmerksamer und fiter Hund.

Natürlich braucht Dominga aufgrund ihres jungen Alters noch Erziehung, außerdem ist bei einem Podenco doch auch mit einem gewissen jagdlichen Interesse zu rechnen.

Allerdings wird es die junge Dominga ihrem zukünfitgen Besitzer auch nicht zu schwer machen und ihn nach allen Regeln der Kunst mit ihrem Charm becircen. :-)

Bei näheren Interesse an Dominga können Sie uns gerne kontaktieren.

https://youtu.be/gvXMlqHEgo4

https://youtu.be/pePsAIEAxUQ

Zusatzinformationen

kennt Hunde ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
Vermittlungsdatum 2018-02-03
Rasse Podenco Andaluz
Alter geb: 12.06.2016
Geschlecht weiblich
Mittelmeercheck negativ
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Handle ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Grösse circa 45 cm
Katzenverträglich ---
Color rotbraun/weiß
Weight ---
Kastriert ja
Tierheim Jaca

Orte


32545 Bad Oeynhausen

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1806
Besucher: 540
Gültig bis: 2034-09-13 16:14:00