Kontakt Andrea Stolz
92637 Weiden

Tel. 0961/3813590
stolz.andrea67@gmail.com
Hinzugefügt 2015-11-27 19:50:40

Beschreibung

Ehemals Coke von seiner Pflegestelle jetzt Poldi genannt.
Poldi ist ein toller Rüde. Der freundliche Hund kommt mit seinen Artgenossen gut aus und versucht Ärger aus dem Weg zu gehen, nur manchmal an der Leine braucht Poldi eine klar Ansage. Poldi ist stubenrein, fährt hervorragend im Auto mit. Ist nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit, in der er sich an seine Menschen binden kann auch ableinbar. Auf seiner Pflegestelle in Weiden bleibt Poldi auch schon mit seinen Hundekollegen ein paar Stunden alleine zu Hause. Poldi ist eine super Joggingbegleitung und läuft auch am Rad hervorragend mit.
Poldi freut sich auf ein Kennenlernen und Besuch auf seiner Pflegestelle.

 

Poldis Vergangenheit:

Coke ist ein schöner und agiler Rüde; seine Vergangenheit ist dabei recht lähmet, er wurde von seiner Familie einfach auf dem Hof zurückgelassen, die Familie zog weg und Coke war völlig unversorgt. Besorgte Nachbarn alamierten die Polizei und diese das Tierheim.

Coke ist ein Bild von einem Hund, die Mischung lässt sich nur raten. Coke ist spritzig, fröhlich, aktiv, aufmerksam, intelligent, verträglich.... sicherlich ein Hund für aktive Menschen oder Leute die Coke mit Kopfarbeit auslasten möchten.

Bisher viel nur negativ auf das Coke Angst vor Fahrrädern hat, aber das ist sicherlich eine Trainingsfrage.

Coke sucht nun seine Familie, auf die er sich verlassen kann. Wir wünschen uns sportliche Menschen, gerne mit Haus und Garten und ausreichen Zeit für einen Hund, der keine Couchpotatoe ist.:-)

Für mehr Informationen über Coke kontaktieren Sie uns bitte.

https://youtu.be/sb6c6vmDTh8

https://youtu.be/Isiql3sWD_w

https://youtu.be/nELrwl9l0f4

https://youtu.be/ifzw0gCD3q8

https://youtu.be/r0BqetVAcPE

https://youtu.be/r-9r1PLuqsQ

https://youtu.be/5w7LA5XWTDY

https://youtu.be/2YFUai5n9rg

https://youtu.be/dguTlfR4R40

https://youtu.be/gnKOkj1aZ-c

https://youtu.be/9QC9J8Xbw10

 

Zusatzinformationen

Rasse Mischling
Alter 23.04.2014
Mittelmeercheck negativ
Geschlecht männlich
Tierheim Villablino
Kastriert ja
Grösse circa 55 cm
Weight ---
Color weiß/hellbraun/schwarz
Katzenverträglich ja
Vermittlungsdatum ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja

Orte


Villablino/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1136
Besucher: 4061
Gültig bis: 2033-12-04 19:48:00