Kontakt Katrin Häbel


32609 Hüllhorst

Tel.05741 3639014
k.haebel@gmx.de
Hinzugefügt 2017-11-25 16:53:41

Beschreibung

Bolle ist ein netter, ca 7 Jahre alter, liebenswürdiger kleiner Rüde, der weiß was er will. Warum man ihn einfach im Tierheim abgegeben hat, wissen wir nicht, aber eines wissen wir ganz bestimmt, sein neues Zuhause wird einen Kleinen Schatz bekommen. Er geht gut an der Leine, mag andere Hunde, am liebsten kleinere. Möchte aber am liebsten der Prinz des Hauses sein. Nach Eingewöhnung kann ein paar Stunden alleine bleiben. Er ist katzenverträglich und benimmt sich super in der Wohnung. Ein ruhiges Zuhause , ohne kleine Kinder, wäre ideal für ihn. . Pflegestelle Katrin Häbel 32609 Hüllhorst Tel.05741 3639014 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusatzinformationen

Rasse Mischling
Alter 2010
Mittelmeercheck ---
Geschlecht männlich
Tierheim ---
Kastriert Ja
Grösse 28 cm
Weight 5,1 kg
Color Beige
Katzenverträglich ---
Vermittlungsdatum ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen Ja

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1899
Besucher: 784
Gültig bis: 2033-12-02 16:52:00