Hinzugefügt 2014-11-04 04:19:28

Beschreibung

Xana hatte zwar ein Zuhause, wurde aber dort nicht versorgt und den Leuten war es nur recht als die Tierheimfreiwilligen anboten Xana mitzunehmen.

Xana ist untergewichtig und muß erstmal zunehmen, die Mastina lässt gerade nur erahnen wie imposant sie einmal aussehen wird.

Sie ist der ruhende Pol und schaut über das Geschehen hinweg, das ist Xana.

Leider ist Xana nur mit einigen Rüden verträglich und bevorzugt die einzige "Prinzessin" im Haus zu sein.

Für Xana wünschen wir uns ausschließlich Interessenten mit Haus und Garten, einem großen Grundstück. Xana wir ganz ihrer Veranlagung nach über ein Reich wachen wollen.

Für mehr Informationen über Xana kontaktieren Sie uns bitte.

https://youtu.be/ks3wZ2rySSE

https://youtu.be/pWAIxZbcwSM

http://www.youtube.com/watch?v=M3tW2I6D5aU&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=VbA752jgU4E

https://www.youtube.com/watch?v=tnq6vmmChIw

Zusatzinformationen

Rasse Mastin de los Pirineos
Mittelmeercheck ---
Geschlecht weiblich
Alter geb: 15.10.2009
Kastriert ---
Tierheim Villablino
Grösse circa 70 cm
Weight ---
Color hellbraun
Katzenverträglich ja
Vermittlungsdatum ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden nein
Verträglich mit Rueden / Huendinnen leider ist Xana mit anderen Hunden nicht besonders verträglich und sucht daher einen Einzelplatz

Orte


Villablino Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 797
Besucher: 6865
Gültig bis: 2033-11-11 04:14:00