Hinzugefügt 2014-05-17 18:03:34

Beschreibung

Mara zieht unweigerlich die Blicke auf sich, sie hat ein außergewöhnliches und sehr imposantes Erscheinungsbild.

Die Hündin war ein Fundhund, sie lebte auf sich selbst gestellt in einem Dorf in der Gegend von Villablino. Nun ist Mara schon einige Zeit im Tierheim Villablino und zeigt sich dort als charakterstarke und auch dominante Hündin.

Mara lebt mit einem Rüden im Zwinger zusammen, mit ihren männlichen Kollegen hat die hübsche Mara keine Probleme, nur andere Hündinnen sind so gar nicht Maras Fall.

Bei Mara muß betont werden, das sie ein eingenständiger Hund ist. Sie liebt den Kontakt zu der ihr lieb geworden Pflegern, sucht sich die Zeit zum Kuscheln aber gerne selbst aus. Mara ist ein Hund der Platz braucht.

Das passende Zuhause für Mara sehen wir eher im ländlichen Raum, mit genügend Platz, bei hundeerfahrenen Haltern, die sich einen manchmal etwas unabhängigeren Hund wünschen und diesen zu lenken wissen. Zu kleinen Kindern sollte Mara aufgrund dieser Eigenschaften nicht.

In den richtigen Händen kann diese grandiose Hündin zeigen was in ihre steckt und ihren Menschen viel Freude bereiten.

Für mehr Informationen über Mara kontaktieren Sie uns bitte.

https://www.youtube.com/watch?v=TqCKAKf1JqA

https://www.youtube.com/watch?v=uJ6nMzGb9WI

 

 

Zusatzinformationen

Rasse Hütehundmastinmischling
Mittelmeercheck ---
Geschlecht weiblich
Alter geb: 15.06.2010
Kastriert ---
Tierheim Villablino
Grösse circa 65 cm
Weight ---
Color weiß/braun/schwarz
Katzenverträglich nein
Vermittlungsdatum ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen verträglich mit Rüden

Orte


Villablino Spanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 605
Besucher: 8459
Gültig bis: 2033-05-24 18:01:00