Hinzugefügt 2017-11-07 17:42:25

Beschreibung

Hundemädel Larin, geb. ca. Anfang 2017 aus El Arca de Santi in Nordspanien.

 
 
Als man die liebe Larin vor kurzem zu uns ins Tierheim brachte, war sie sehr schüchtern und hilflos. Sie wusste die ersten Tage gar nicht, was mit ihr geschah.
So viele neue Eindrücke, neue Hunde, viele Leute, die sich um sie kümmern und streicheln wollten....
Das war anfangs etwas zuviel für sie und sie zog sich etwas zurück.
Aber jetzt geniesst sie die Zuwendung und mag es, wenn man vorsichtig auf sie zukommt und auch auf den Arm nimmt. Sie will gestreichelt und liebkost
werden, wie alle Hunde.
Wir vermuten, dass sie das nie kennengelernt hatte in ihrem erst kurzen Leben und von einem Jäger kam, der sie irgendwo im Niemannsland einfach
verloren hatte und sich nicht mehr um sie sorgte.
 
Larin ist ein ganz vorsichtiges, zartes Hündchen und so sollten auch ihre neuen Besitzer sein....Sie mag es nicht, wenn man laut spricht oder die Stimme
erhebt und sie zeigt sich manchmal auch etwas unterwürfig.
 
Für diese süsse Fusselpodenca suchen wir hundeerfahrene Menschen, die sich mit dem sensiblen Charakter der Podencos auskennen.
 
Larin wurde bereits gechipt, geimpft und kastriert.  Der Bluttest auf die Mittelmeererkrankungen war hier negativ.
 
Die kleine Maus wiegt um die 9 kg, also ein Leichtgewicht. SH um die 42 cm.
 
 
Wer gib der süssen Larin eine zweite Chance?
 
Sie sucht vor dem Winter noch ganz dringend ein schönes, warmes Pätzchen.

Zusatzinformationen

Tierheim Arca de Santi
Kastriert ja
Weight 9 Kilo
Color weiß/hellbraun
Katzenverträglich ---
Grösse 42 cm
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Mittelmeercheck negativ
Geschlecht weiblich
Alter Anfang 2017
Rasse Rauhaarpodencomischling
Vermittlungsdatum 2018-01-13
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Arca de Santi, Monzón Huesca, Spanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1882
Besucher: 352
Gültig bis: 2032-11-14 17:36:00