Hinzugefügt 2017-09-01 14:00:02

Beschreibung

Zank wurde von dem Tierheim Villablino übernommen, denn in dem Tierheim in dem Zank bisher war, hätte der alte Rüde keinerlei Chance auf eine Vermittlung gehabt. Dort werden sowieso selten Hunde vermittelt und die, die zu lange sitzen werden getötet.

Zank ist ein so netter, älterer Rüde. Gemütlich, dankbar, freundlich zu jedem. Etwas schüchtern und zurückhaltend, unaufdringlich - ein richtiger Gentelmann.

Wir suchen für den klasse Zank, ein liebes Zuhause für seine letzten Jahre.

Für mehr Informationen über den liebenswürdigen Zank kontaktieren Sie uns bitte.

https://youtu.be/HSXC-QuGlIY

https://youtu.be/UflL4n9slU4

https://youtu.be/9qRlEQJuXJA

https://youtu.be/M2mNSB2sL3s

https://youtu.be/merIvr4wPlU

https://youtu.be/dvdnKqvyNC4

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert ---
Weight ---
Color hellbraun/braun
Katzenverträglich ---
Grösse circa 55cm
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Mittelmeercheck ---
Geschlecht männlich
Alter circa 01.09.2007
Rasse Mischling
Vermittlungsdatum 2017-11-24
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Villablino/ Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1799
Besucher: 495
Gültig bis: 2034-09-08 13:57:00