Hinzugefügt 2017-08-01 03:28:31

Beschreibung

Yoyo wurde in der Gegend von Villablino gefunden, ob er ausgesetzt worden ist oder aber niemals ein richtiges Zuhause hatte, wissen wir leider nicht.

Der hübsche, junge Rüde ist zwar noch recht dünn, aber das wird er auf seiner spanischen Pflegestelle bald aufgeholt haben.

Dort lernt der anfänglich schüchterne Yoyo gerade viele neue Dinge kennen. Mit anderen Hunden und Katzen kommt Yoyo gut klar und langsam taut er auch bei Menschen auf.

Wir suchen für den netten Rüden nun ein umsichtiges, schönes Zuhause.

Für mehr Informationen über Yoyo kontaktieren Sie uns bitte.

https://youtu.be/PCEG8f4rUiM

https://youtu.be/hbTlto7CwYs

https://youtu.be/lHtHZQq9Xh4

https://youtu.be/TBbAu474Nyw

https://youtu.be/kdXq_2ux0Js

https://youtu.be/DmL_OcbpfJc

https://youtu.be/B2WGnYkR-bY

https://youtu.be/sNBeRVx1x6I

https://www.youtube.com/watch?v=5in21iM03t4
https://www.youtube.com/watch?v=kg7Eyu-Ckps

Jo-Jo-Jo-Jo-jo
https://www.youtube.com/watch?v=kg7Eyu-Ckps

Zusatzinformationen

Tierheim ---
Kastriert ---
Weight ---
Color ---
Katzenverträglich ---
Grösse ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ---
Mittelmeercheck ---
Geschlecht ---
Alter ---
Rasse ---
Vermittlungsdatum 2017-11-24
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Villablino

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1762
Besucher: 1368
Gültig bis: 2035-08-08 03:24:00