Kontakt Martina Amberg
06659-9865750
017619699313
martina.amberg@amberg-med.com
Hinzugefügt 2017-11-22 20:41:45

Beschreibung

Ted’s Schichsal ist wie von vielen Hunden in Ungarn, sie werden ausgesetzt oder sie verschwinden und keiner sucht nach Ihnen. TED wurde auf der Straße gefunden . Der kleine Kerl ist sehr lieb, er sucht sehr nach Stteicheleinheiten. TED ist ein Pulimischling, in Ungarn werden sie sehr gerne als Familienhunde genommen, weil sie sehr die Kinder mögen. TED brauch Menschen, die ihm noch Erziehung angedeihen lassen, damit er ein toller Begleithund wird.

 

 

 

 

Zusatzinformationen

Tierheim Kecel
Kastriert Ja
Weight ---
Color weiß
Katzenverträglich ---
Grösse 30 cm
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen Ja
Mittelmeercheck ---
Geschlecht männlich
Alter 2014
Rasse Pulimischling
Vermittlungsdatum 2017-12-08
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1897
Besucher: 650
Gültig bis: 2031-11-29 20:32:00