Hinzugefügt 2017-09-06 16:07:02

Beschreibung

Sargento Ptolomeo wurde der junge, schöne aber schüchterne Deutsch Drahthaarrüde getauft im Tierheim Jaca. Der arme Hund wurde im Burggraben der alten Wehranlage in der Stadt Jaca gefunden. Spazieränger wurden auf das Häuflein Elend aufmerksam, das dort hineingefallen oder gezielt hinuntergeworfen wurde, aufmerksam und verständigen die Polizei.

Die Freiwilligen des Tierheims Jaca holten Ptolomeo aus dem Graben, der liebe Rüde war zu dem Zeitpunkt total verängstigt und lies alles über sich geschehen.

Ptolomeo ist nun schon einige Zeit im Tierheim Jaca und wird schon lockerer den Freiwilligen gegenüber, aber ist grundsätzlich ein schüchterner Hund. Bei keiner Situation hat Ptolomeo geknurrt oder geschnappt, er macht sich nur klein und wartet ab was passiert.

Ein hundelieber Haushalt, gerne jagdhunderfahren, wäre genau das richtige für den tollen Rüden, der einfach noch Zeit braucht, aber in dem ein toller Begleithund steckt.

Für mehr aktuelle Informationen über Ptolomeo kontaktieren Sie uns bitte.

 

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ---
Weight ---
Color roan
Katzenverträglich ---
Grösse circa 55cm
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Mittelmeercheck ---
Geschlecht männlich
Alter geb: 12.10.2016
Rasse Deutsch Drahthaar
Vermittlungsdatum 2017-09-10
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1805
Besucher: 210
Gültig bis: 2034-09-13 16:04:00