Hinzugefügt 2017-08-10 18:38:02

Beschreibung

Jungrüde Sago aus El Arca de Santi, geb. im Dezember 2016
 
 
Die Geschichte von Sago ist wircklich sehr traurig.
Als Welpe, erst wenige Tage alt, wurde er von einem Mann im Kontainer gefunden, er wurde einfach wie ein Stück Müll entsorgt.
Aber Sago hatte Glück und überlebte.
 
Sein Herrchen verlor seine Wohnung und durfte Sago nicht mehr in sein neues Domizil mitnehmen.
Schweren Herzens brachte er uns Sago und er war so verzweifelt, dass wir ihm versprechen mussten, einen guten Platz zu finden.
 
Anfangs sass der süsse Hundebub nur in seinem mitgegebenen Körbchen und rührte sich kaum daraus, auch er trauerte und
wir hofften alle, dass er bald wieder seine Lebensfreude zurückbekommt.
 
Nach einigen Tagen fing der goldige Dackelmix an, mit den anderen Hunden im Welpenhaus zu spielen und er ist sehr menschen-
bezogen. Jede noch so kleine Berührung nimmt er dankbar an und geniesst jede Art von Zuwendung
 
 
Sago wiegt so um die 13 kg und hat eine SH von etwas mehr als 30 cm.
 
Wir könnten uns gut vorstellen, dass Sago in eine Familie mit Kindern leben könnte, wo immer was los ist.
 
Er hat einen lieben Charakter und versteht sich mit allen Rüden und Hündinnen.
 
Natürlich wird der Hundebub kastriert vermittelt.
Die Blutergebnisse des Mittelmeertests waren alle negativ.
 
Wer mag Sago eine neue Chance geben?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Zusatzinformationen

Tierheim Arca de Santi
Kastriert ---
Weight ---
Color schwarz
Katzenverträglich ---
Grösse wird einmal mittelgroß
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Mittelmeercheck ---
Geschlecht männlich
Alter Dezember 2016
Rasse Dackelmischling
Vermittlungsdatum 2017-12-16
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Arca de Santi, Monzón Huesca, Spanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1771
Besucher: 1129
Gültig bis: 2034-08-17 18:35:00