Kontakt Katrin Häbel
Brockamp 41

32609 Hüllhorst
Tel.05741 3639014
k.haebel@gmx.de
Hinzugefügt 2017-11-01 08:32:59

Beschreibung

Paul wurde wie viele anderen Welpen entsorgt, er hatte großes Glück und durfte in eine Auffangstation ziehen. Der kleine Kerl wird wahrscheinlich ca. 30 cm groß werden wenn er ausgewachsen ist. Er ist ein lustiger kleiner Kerl und liebt es in der Natur zu sein. Seine Lieblingsbeschäftigung ist spielen. Er ist sehr Menschenbezogen und freundlich. Trotz allem den, muss er noch auf die Hundeschulbank besuchen. Sein neues Zuhause sollte viel Zeit für ihn haben, damit er zu einem tollen Familienhund heranwachsen kann.

pflegestelle Kontakt

Katrin Häbel

Hüllhorst


Tel.05741 3639014
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusatzinformationen

Tierheim ---
Kastriert ---
Weight ---
Color braun-weiß
Katzenverträglich ---
Grösse 23 cm
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen Ja
Mittelmeercheck ---
Geschlecht männlich
Alter 05.2017
Rasse Mischling
Vermittlungsdatum 2017-11-02
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde Ja

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1874
Besucher: 220
Gültig bis: 2033-11-08 08:31:00