Hinzugefügt 2017-09-28 19:24:31

Beschreibung

Pachins Leben war noch nie einfach. Der große Rüde war sein ganzes Leben lang in einer sehr robusten Haltung im Freien.

Für einen Mastin nicht grundsätzlich falsch, aber der Familieanschluß hat dem Rüden schon sein ganzes Leben lang gefehlt.

Dabei ist Pachin ein entspannter, netter und sehr verträglicher, charmanter alter Mastinmann.

Nun verliert er auch dieses Zuhause im Freien, keiner mag sich mehr um den alten Hund kümmern. Der Winter steht Villablino

bevor und wir würden Pachin so gerne helfen.

Pachin ist kein aufwendiger Hund, ein gemütliches Plätzchen, nicht viele Stufen, nette Menschen und gemütliche Spaziergänge,

das wäre für Pachin schon das große Glück.

Wir möchten Pachins Reise ins Glück unterstützen als Verein. Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

https://www.youtube.com/watch?v=I8VppaDhTRM
https://www.youtube.com/watch?v=xEVNMWqZR-4
https://www.youtube.com/watch?v=ZMlGtoOVDIA

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert ---
Weight ---
Color schwarz/gestromt
Katzenverträglich ja
Grösse circa 65 cm Schulterhöhe
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Mittelmeercheck ---
Geschlecht männlich
Alter geb: 20.10.2006
Rasse Mastinmischling
Vermittlungsdatum 2017-11-09
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Villablino/ Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1845
Besucher: 302
Gültig bis: 2033-10-05 19:22:00