Hinzugefügt 2017-10-19 10:47:52

Beschreibung

Monty ist ein Gutelaunehun, er ist immer für einen Spaß zu gebrauche. Leider ist es immer noch so, das Hunde für Kinder angeschafft werden und als Spielzeug mißbraucht werden. Bei Monty war es leider so, jetzt war er nicht mehr erwünscht und deshalb kam er ins Tierheim. Der kleine Kerl muss noch ein wenig auf die Hundeschulbank, damit er das Hundeeinmaleins lernt. Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden. Seine Menschen mag er sehr, auch Kinder sind kein Problem für ihn.

Weiter Informationen geben wir Ihnen gerne.

 Martina Amberg 

06659-9865750

017619699313

martina.amberg@amberg-med. om

Zusatzinformationen

Tierheim ---
Kastriert Ja
Weight ---
Color schwarz-beige
Katzenverträglich ---
Grösse 30 cm
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen Ja
Mittelmeercheck ---
Geschlecht männlich
Alter 9 Monate
Rasse Mischling
Vermittlungsdatum 2017-11-01
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Eichenzell

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1862
Besucher: 435
Gültig bis: 2035-10-26 10:47:00