Hinzugefügt 2017-09-25 10:18:08

Beschreibung

Duffy ist ein Beispiel dafür wie es nicht sein sollte. Angeschafft weil er so süß war, evtl. als 'Spielzeug" für Kinder, Arbeit gemacht, entsorgt wie Müll. Das macht uns immer wieder traurig, denn es ist ein traumhafter kleiner Rüde, er möchte gerne noch was lernen und seinen Menschen gefallen. Da er so ein lieber Mischling ist kann er auch zu Leuten die noch keine Erfahrungen haben, aber auf jeden Fall sollen es Menschen sein, die Zeit haben für ihn, damit er erfahren darf, wie schön so ein Hundeleben sein kann.

Weitere Informationen geben wir Ihnen gerne

Kontakt

Martina Amberg

06659-9865750

017619699313

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Zusatzinformationen

Tierheim ---
Kastriert Ja
Weight ---
Color schwarz-weiß-Beige
Katzenverträglich ---
Grösse 30 cm
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen Ja
Mittelmeercheck ---
Geschlecht männlich
Alter 2015
Rasse Mischling
Vermittlungsdatum 2017-10-05
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Eichenzell

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1843
Besucher: 368
Gültig bis: 2028-10-02 10:09:00