Hinzugefügt 2017-07-24 19:37:30

Beschreibung

Lua ist ein witziges Border Colliemixmädchen. Sie darf derzeit auf einer spanischen Pflegestelle zusammen mit anderen Hunden aufwachsen. Grundregeln im Haus übt klein Lua schon aber sicher muss das noch in ihrem zukünftigen Zuhause weiter beübt werden. ;-)

Lua ist für einen Border Collie relativ ruhig, aber nichts desto trotz ist sein ein Welpe, der die Welt erkunden möchte und dem noch so manches zum Opfer fallen wird.

Für mehr Informationen über Lua kontaktieren sie uns bitte.

https://youtu.be/gFN7nbHXgzk

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert nein
Weight ---
Color weiß/schwarz
Katzenverträglich ---
Grösse wird einmal mittelgroß
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Mittelmeercheck ---
Geschlecht weiblich
Alter geb: 01.04.2017
Rasse Border Colliemischling
Vermittlungsdatum 2017-11-24
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Villablino/ Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1756
Besucher: 1244
Gültig bis: 2036-07-31 19:36:00