Hinzugefügt 2017-10-18 16:59:58

Beschreibung

Guantanamero hatte als man ihn fand noch 5 Geschwister. Leider starben zwei der Welpen, nur 4 Welpen überlebten. Guantanameros Geschwister haben schnell ein Zuhause gefunden, obwohl der süße Guantanamero ihnen in nichts nachsteht.
 
Derzeit lebt Guantanamero auf einer spanischen Pflegestelle und wartet auf die passende Familie, die dem süßen Drops das passende Zuhause auf Lebenszeit schenken kann.
Allem Anschein nach ist der kleine Rüde ein Hütehundmischling, der einmal mittelgroß, vielleicht auch groß werden wird. Er wird derzeit gut sozialisiert auf seinem Pflegeplatz und lernt alles was für ein Hundeleben wichtig ist. Allerdings wird der junge Hund auch in Zukunft ein Zuhause brauchen das gerne noch Erziehung in den Hund stecken möchte.
Für mehr Informationen über den wunderschönen Guantanamero kontaktieren Sie uns bitte.
 

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert nein
Weight ---
Color cremefarben
Katzenverträglich ---
Grösse wird einmal mittelgroß/groß
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Mittelmeercheck ---
Geschlecht männlich
Alter geb: 08.08.2017
Rasse Hütehundmischling
Vermittlungsdatum 2017-11-13
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1861
Besucher: 419
Gültig bis: 2032-10-25 16:53:00