Hinzugefügt 2013-05-01 17:00:53

Beschreibung

Garbanzo das Knautschgesicht anfänglich schüchtern, verträglich, wenn er seine Menschen kennt sehr verschmußt.

Der noch sehr, junge Garbanzo wurde in der Gegend von Bierzo gefunden und ins Tierheim Villablino gebracht.

Garbanzo wird ausgewachsen ein sehr großer, stattlicher Rüde werden. Für Garbanzo suchen wir ein Zuhause in dem der große Hund ausreichend Platz, in jedem Fall einen großen umzäunten Garten zur Verfügung hat.

Für mehr Informationen über Garbazo kontaktieren Sie uns bitte.

https://www.youtube.com/watch?v=SnSmtu70eOM&feature=youtube_gdata_player

https://www.youtube.com/watch?v=RnFPSZWglK8&feature=youtube_gdata_player

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert ja
Weight ---
Color braun/hellbraun
Katzenverträglich ja
Grösse circa 65 cm
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Mittelmeercheck ---
Geschlecht männlich
Alter geb: 03.12.2012
Rasse Mastinmischling
Vermittlungsdatum 2017-03-04
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Villablino/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 210
Besucher: 6481
Gültig bis: 2031-05-08 16:54:00