Hinzugefügt 2017-08-10 18:21:49

Beschreibung

Flash und sein Bruder Aslan  wurden vor wenigen Tagen herumstreunend von Spaziergängern im Feld gefunden.
Man brachte uns die beiden Hundebuben ins kleine Tierheim El Arca de Santi in Nordspanien.
 
Flash trug sogar ein Halsband, aber leider war keiner der beiden Geschwister gechipt und niemand hatte sich
bisher nach ihnen erkundigt.
 
Derzeit lebt Flash mit anderen Junghunden zusammen und er erkundet hier seine neue Welt.
Vom Wesen her ist er eher ruhig und er ist ein ganz lieber Welpe.
 
Er wurde ca. Mitte-Ende Mai 2017 geboren und wiegt derzeit um die 11 kg. (Stand August 2017)
 
Flash wurde im Tierheim  schon geimpft, gechipt und entwurmt.
 
Vom Wesen her ist der Mischlingsbube sehr verspielt und neugierig. Er mag viel Streicheleinheiten und Zuwendung und
geniesst es, auf den Arm genommen zu werden.
 
Der Mischlingsbube versteht sich mit allen Zwei- und Vierbeiner gut und er sucht immerzu Kontakt zu uns.
 
Für den lieben Buben suchen wir ein tolles Zuhause, wo er mit in der Familie leben kann und auf alle Fälle sollte der schlaue
Hund eine Welpenspielstunde besuchen.
 
 
Wo darf Flash bald ein kuschliges Körbchen beziehen?
 
 
 
 

Zusatzinformationen

Tierheim Arca de Santi
Kastriert ---
Weight circa 11 Kilo
Color braungestromt
Katzenverträglich ---
Grösse wird einmal mittelgroß
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Mittelmeercheck ---
Geschlecht männlich
Alter Mai 2017
Rasse Mischling
Vermittlungsdatum 2017-09-24
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Arca de Santi, Monzón Huesca, Spanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1770
Besucher: 618
Gültig bis: 2033-09-17 18:19:00